Ein Shooting der etwas anderen Art

Der Fürst und Azrael
Der Fürst und sein Gefährt

Es war dunkle Nacht und der Fürst der Finsternis wartete auf den entscheidenden Moment.

In zeitloser Eleganz lehnte er entspannt an seinem Totenwagen.

Der Fürst mit Urne
Empfang der sterblichen Überreste

Dann endlich war es soweit und er hielt die Urne in der Hand. Wie lange hatte er auf diesen Augenblick gewartet.

Eine tiefe Zufriedenheit erfüllte ihn.

Der Fürst begutachtet seine Beute
Begutachtung

Sorgfältig und mit einer leichten Spur der Begeisterung begutachtete er seine Beute.

War es wirklich? Konnte es tatsächlich sein?

Der Fürst präsentiert seine Beute
Tiefe Zufriedenheit

Mit leicht wirrem Blick und einem diabolischem Grinsen übermannt ihn die Freude.

Der Irre mit der Urne
Völlige Hingabe

“Mein Schatz, mein Schatz” – ein irres kichern erfüllte die Stille. Der Fürst ließ alle Contenance missen und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.