Der “Lord of Urn” in Aktion

Nachdem ich gestern schon auf Facebook und Instagram gepostet habe, nun auch im Blog – leider komme ich zurzeit viel zu selten dazu, den Blog mit Inhalten zu füllen.

Ich habe lange, nach einem geeignetem Gefäß gesucht, mit dem Ich auf meinen Fahrten Spenden für die Unterstützung der Arbeit des VEID e.V. sammeln kann. Spätestens seit dem auftauchen des „Lord of Urn“ konnte man zumindest ahnen, worauf meine Wahl gefallen ist.

Darf der das – eine Urne mit Aufdruck der Toten Hosen verwenden – wird manch einer Fragen.
Ja, er darf das, denn ich habe mir vorab die Erlaubnis geholt, diese Urne zu diesem Zweck zu verwenden und dies öffentlich zu posten.

An dieser Stelle mein ausdrücklichen Dank an die Toten Hosen!

Ich werde die Urne zukünftig immer bei meinen Fahrten dabei haben und wer sie mit einem kleinen Geldstück (gerne auch Scheine) bestücken möchte, tut Euch keinen Zwang an.

Selbstverständlich werde ich regelmäßig einen aktuellen Stand mitteilen. Die Übergabe des hoffentlich reichhaltigen Inhaltes ist für den Donnerstag vor Pfingsten in Leipzig geplant.

Warum gerade zu diesem Termin kann sich jeder denken – zufällig wird man an Pfingsten auf den Lord of Urn und Azrael in Leipzig treffen können.

Bis dahin fallen mir sicher ein paar Aktionen ein, bei denen die Urne gierig nach eurer Asche lechzt.