Heute gibt es ein kleines Update zu den Inhalten im Blog.

Nachdem nun der Spendenmarathon 2023 zu Ende ist, habe ich wieder Zeit mich anderen Projekten zuzuwenden. Hoffe ich zumindest. 🙈

Anfang des Jahres hatte ich von einem Hashtag erzählt, unter dem ich eine Geschichte erzählen möchte – hierzu gibt es bis jetzt nur zwei Beiträge, doch viele werden noch folgen.

Das Projekt wird sicher mindestens über zwei, wenn nicht drei Jahre gehen – schlicht und einfach deshalb so lange, weil ich verschiedene Orte dieser Geschichte aufsuchen möchte und dies entsprechend Zeit, Planung und Geld benötigt.

Damit diese Geschichte als Ganzes erhalten bleibt, widme ich ihr deshalb eine eigenen Seite: #platzdervergessenenkinder

Die Seite ist soeben online gegangen und enthält die ersten beiden Beiträge.

Unabhängig davon bin ich Euch noch den zweiten Teil aus Leipzig schuldig und natürlich das Video davon.

Das steht als nächstes auf meiner To-Do-Liste. Also #staytuned.